Öffnen Schliessen

Die Top-Seller auf dem Markt für Funk Thermostate findest Du in der nachfolgenden Liste für Funkthermostate. Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich hierbei über WLAN oder iPhone steuerbare Funk-Thermostate. Steuere Ein- und Ausschaltzeiten direkt für jeden einzelnen Heizkörper, sowie die Temperatur über Dein Smartphone, Mac oder PC. So ist es möglich, über den W-LAN Router und das Internet oder eine Smartphone-App auf das Funk-Heizungsthermostat zuzugreifen und jederzeit die Temperatur zu regeln. Zu den Topsellern der Funk Thermostate gehört vorallem die MAX! Energiesteuerungsserie von eQ-3 oder die Smart Home Heizkörperthermostate von RWE. Suchst Du lediglich direkt programmierbare Thermostate, so sind die Honeywell Heizkörperthermostate sehr empfehlenswert.

Alle Beiträge in Funk Thermostate (WLAN)

  • Funkthermostat Max!

    Bald wird wieder geheizt! Jetzt loslegen, wer seine Heizkörper per App (Wlan-Thermostat) steuern will…

    Noch scheint draußen die Sonne, die Temperaturen klettern gerade wieder nach oben. Doch der Herbst…

Sparpaket eQ-3 Max! Fernsteuerung der Heizung
funk-thermostat-max-heizkoerperthermostat+
funk-thermostat-max-heizkoerperthermostat+
heizung mit dem smartphone steuern - tado thermostat
WLAN Heizkörperthermostat - RWE Smarthome
WLAN Heizkoerperthermostat - eQ-3 Max!
Nest Labs. - Heizkörperthermostat
Programmierbarer Heizkoerperthermostat – Honeywell HR30 Comfort
Programmierbarer Heizungsthermostat - Honeywell HR25-Energy