Verbessertes Funkprodukte-Konzept und jetzt auch auf Medium

Ich habe lange überlegt, wie ich mein Gadget-Blog Funkprodukte anschaulicher und für Leser attraktiver gestalten kann.

Weniger ist mehr!

Künftig konzentriere ich mich nicht auf die volle Bandbreite an Produkten, die auf den Markt kommt, sondern konzentriere mich nur noch auf die Produkte, die zu meinem Ökosystem passen und die mich wirklich faszinieren. Deshalb habe ich das Menü auf das Wesentliche eingekürzt.

WordPress bleibt, künftig zusätzlich Medium

Medium ist einfacher zu schreiben und sehr schick gelayoutet. Außerdem bekommst du eine Push-Notification, sobald ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe. Deshalb kannst du meiner Publikation “Funkprodukte” jetzt auch einfach hier oder in der Medium-App folgen.

YouTube-Videos

Nach wie vor findet ihr die wichtigsten Produktvorstellungen, Reviews und Tipps & Tricks auf meinem YouTube-Kanal hier: Youtube

Interesse Artikel auf Facebook

Oftmals begegnen mir wissenswerte Artikel im Netz, auch Aktionen oder tolle Angebote, über die ich nicht immer sofort berichten kann. Diese werde ich euch künftig direkt auf der Funkprodukte-Fanpage teilen, sodass ihr euch direkt updaten könnt. Hier findet ihr sie: facebook.com/funkprodukte

Den Link zu Funkprodukte auf Medium findet ihr unter: Medium.com/funkprodukte

Das original Blog findet ihr nach wie vor auf www.funkprodukte.de

Auf mehr Lesefreundlichkeit!

Viele Grüße, Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.