Sparangebot zu Heizung per Fernsteuerung mit eQ-3

Sparpaket eQ-3 Max! Fernsteuerung der Heizung

Für alle Begeisterten von fernsteuerbaren Heizungen per WLAN Thermostat gibt es seit kurzem ein attraktives Spar-Angebot für die Bestseller-Lösung von eQ-3 Max!

Der Vorteil ist, dass die Firma Mobilcom Debitel die eQ-3 Lösung einfach mit Ihrer Marke versehen hat und ansonsten aber die gleiche Hardware von eQ-3 Max! vertreibt. Einzig und allein eine eigene App, die grün statt orange ist, müsst ihr in der Verwendung beachten. That’s all.

Dafür gibt es das Startpaket, das ich für Euch unten verlinkt habe, für einen unschlagbar günstigen Preis bei Amazon. Im Paket enthalten ist der eQ-3 Max! Cube, sowie ein Heizkörper WLAN-Thermostat und einem Fensterkontakt, der meldet, sobald ein Fenster geöffnet wurde.

[appbox appstore 498468968]

[appbox googleplay com.eq_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.