Garagentor mit Smartphone öffnen – Garageio

Garageio - Torantrieb

Gartentore und Garagentüren lassen sich jetzt mit dem Smartphone schließen und öffnen. Garagio und die zugehörige App machen es möglich!

Der wirkliche Krache an dem Dienst ist aber weniger der Öffnen- und Schließenmechanismus des Torantriebs in Zusammenhang mit dem Smartphone, sondern vielmehr dass der Dienst zusätzlich webbasiert ist und mit coolen Features verbunden werden kann.

So kann man über die App IFTTT zum Beispiel beliebig Ereignisse anlegen, zu denen dann das Tor öffnet oder schließt. So zum Beispiel, wenn die Sonne in Deinem Ort untergeht, dann schließe automatisch das Tor. Oder wenn ich mein Haus erreiche, dann öffne automatisch die Tür. Es sind einfach keine Grenzen gesetzt und die Installation ist super einfach.

Mehr könnt ihr unter www.garageio.com erfahren.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jTfsNP0h9wo

[appbox appstore 762037516]

[appbox googleplay com.garageio&hl=de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.