Öffnen Schliessen

Neue App-Version für eQ-3 MAX! WLAN-Thermostate verfügbar!

Der bekannte Hersteller eQ-3 der beliebten MAX! Heizungsthermostate, die per App und Fernsteuerung reguliert werden können, hat nach langer Wartezeit eine grundlegend erneuerte App herausgebracht.

Bisher konnten die WLAN-Thermostate, der eQ-3 MAX! Serie per App für iPhone und Android-Smartphones gesteuert werden ohne monatliche Gebühren. Dies bescherte den Thermostaten eine wahnsinnige Verbreitung auf dem deutschen Markt. Auch ich habe diese im Einsatz und bin sehr zu frieden. Nur die Steuerung der App ließ bisher noch ein klein Wenig zu wünschen übrig, war aber trotzdem die beste Ihrer Art.

Die bisherige App hatte in Punkto iOS 7 Tauglichkeit, sowie bestimmte Schnellfunktionen noch ein paar Mankos, die durch das völlig überarbeitete Interface ausgeräumt wurden.

  • So kann nun per Schnellklick zwischen den Modi Auto, Manuell, Comfort und Eco Heizeinstellung gewechselt werden
  • Die Optik ist nun in einem modernen schlichten Design
  • Außerdem kann jedes Thermostat direkt in der Temperatur erhöht werden, ohne dass die normale Automatik-Funktion außer Kraft gesetzt wird.

Die eQ-3 App ist auch für den deutschen Lizenznehmer ELV mit erneuert wurden und kann ab sofort aus den AppStores als Update geladen werden.

Habt ihr weitere Neuerungen entdeckt, dann kommentiert diese einfach!

[appbox appstore 482014734]

[appbox googleplay com.eq_3.max_eq3]

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.