Bluetooth-Handschuh – hi-Call hi-Fun

Bei dem hi-Call handelt es sich um einen Bluetooth-Handschuh, bei dem Dir das telefonieren zukünftig noch leichter von der Hand geht. Über einen integrierten Lautsprecher, sowie ein Mikrofon im Inneren des Handschuhs kannst Du Gespräche schnell annehmen, ohne Dein Handy umständlich aus der Tasche zu fischen. Telefoniere und steuere Dein Smartphone über den hi-Call Bluetooth-Handschuh.

Wie funktioniert´s:

Der hi-Call Bluetooth-Handschuh kann im Grunde genommen über jegliche Bluetooth-fähigen Endgeräte angesteuert werden. Hierzu zählen unter anderen Geräten wie das iPhone, iPad und der iPod.

Nachdem eine Verbindung zwischen dem Endgerät und dem Bluetooth-Handschuh hergestellt wurde, vibriert der hi-Call Bluetooth-Handschuh bei jedem eingehenden Anruf. Ohne in der Kälte zu frösteln, kannst Du die Anrufe nun beantworten, indem Du über die Tasten am Handgelenk des Bluetooth-Handschuhs die Anrufe annimmst, ablehnst oder auflegst. Das Bluetooth schafft eine Reichweite von bis zu 12 Metern.

Über die „Call-Me-Geste“ sprichst Du in das Mikrofon am kleinen Finger und hörst Deinen Gesprächspartner über den Daumen. Die energiesparsame Technik im Handschuh garantiert eine Gesprächszeit von circa 20 Stunden und bis zu einer Woche Standby-Laufzeit. Anschließend ist der Bluetooth-Handschuh über das mitgelieferte USB-Kabel einfach wieder aufzuladen.

Egal ob beim Sport, Wandern, Skifahren, Spazieren oder Glühweintrinken mit dem hi-Call Bluetooth-Handschuh schützt Du Dich vor der Kälte.

Falls Du doch einmal Dein Handy in der Kälte bedienen musst, kannst Du mit Hilfe von speziell beschichteten Fingerspitzen den Touchscreen Deines Smartphone bedienen.

Sonstiges

Zwar überzeugt der Handschuh nicht unbedingt durch ein besonders schönes Design. Relativ schlicht gestaltet passt er sich jedoch jedem Kleidungsstil an und überzeugt darüber hinaus  durch seine technischen und funktionalen Raffinessen. So hält das doppelschichtige Gewerbe besonders warm und auch die Tonqualität in beide Richtungen ist erstaunlich gut. Außerdem ist der Vibrationsalarm an der Hand beim Anrufeingang sehr gut zu spüren, sodass keine Anruf verpasst werden kann und auch die Bedienbarkeit am Handgelenk ist unmissverständlich einfach.

Fazit: Der hi-Call Bluetooth-Handschuh ist ein witziges Gadget für den Winter, was sich besonders gut als Geschenk für Technikaffine eignet und auch bei diversen Wintersportaktivitäten ein absoluter Hingucker ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.