1. Produkttester Runde: Iwy Lights mit App – Wir suchen Dich als Tester!

Am Freitag haben wir berichtet, dass wir nun regelmäßig über unsere Funkprodukte.de Fanpage Tests cooler neuer app-fähiger Produkte mit Euch durchführen wollen. Diese Woche starten wir damit zum ersten Mal. Hier könnt live dabei sein!

Künftig möchten wir Euch für die Vorstellung neuer Smarthome- und app-fähiger Produkte als Tester mit einbeziehen. Uns ist der Austausch mit Euch wichtig!

Wir stellen in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, ein neues Smarthome Produkt zur Verfügung, welches ihr nach dem Produkttest selbstverständlich behalten könnt. Dafür schreibt Du uns innerhalb der nächsten 4-Wochen einen kleinen Testbericht. Den Testbericht zu einem der Smarthome-Produkte brauchst Du aber nicht im ganzen Schreiben, sondern jede Woche kannst Du einen Status-Bericht abgeben.

Euer Testbericht kann zum Beispiel wie folgt aufgebaut sein:

  • Auspacken und die erste Installation
  • Der erste Eindruck / der erste Einsatz
  • Im täglichen Gebrauch
  • Fazit zum Produkt nach einem Monat im Einsatz

Nun aber zur Bewerbung für die 1. Produkttester-Runde

Produkt: Iwy Lights

httpv://www.youtube.com/watch?v=kEbTpIJyGUM

Die erste Testleserunde widmet sich den Iwy Lights, die ihr über ein Gateway per App steuern könnt. Vielen Dank an Felix von Iwy, der uns ein Starterset für Euch zur  Verfügung gestellt hat!

Hierfür braucht ihr einfach nur folgende Frage/Kommentar im Kommentarfeld unten  oder unter unserer Facebook Seite einen Kommentar hinterlassen, warum genau Ihr der richtige Tester für die Iwy Lights seid und was ihr sonst noch in Eurer Wohnung an app-fähigen Geräten habt.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bewerbungsfrist läuft bis Freitag, den 31.01.2014, 18:00 Uhr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.